B+R-ler mit Haut und Haar

19. April 2016

Seit der Lehre schlägt sein Herz für B+R

Als Reinhard Uhr im Jahre 1966 eine Lehre bei der BRÜGGERSHEMKE + REINKEMEIER KG als Großhandelskaufmann begann, ahnte er sicher nicht, dass ihn dieses Unternehmen sein ganzes Leben lang begleiten würde. Viele Stationen hat er im Zuge seiner Laufbahn bei B+R durchlaufen, bis er in den 90er Jahren in den Vertrieb wechselte.

Seit nunmehr 50 Jahren ist Reinhard Uhr ein vertrauter Gesprächspartner für viele namhafte ostwestfälische Unternehmen, und dabei ist das letzte Wort für ihn noch lange nicht gesprochen. Noch habe er viel zuviel Power und Spaß an seiner Arbeit, als dass er sich zu Hause in den Garten setzen möge, beteuert er.

Wir freuen uns, ihn nach wie vor als netten Kollegen in unseren Reihen zu haben und gratulieren ihm sehr herzlich zum 50sten Jubiläum bei der B+R KG!


J.A.K. Workwear
Maxguard
Primus
EXTRA Protection
EXTRA Hygiene