Von Azubis für Azubis

19. April 2016

Die Berufsinformationsbörse

Am 16.4.2016 ging es in der Stadthalle Gütersloh und erstmals auch im Theater hoch her:

Rund 105 Aussteller trafen auf ca. 2.500 Besucher im Rahmen der Berufsinformationsbörse.

Auch die B+R KG war mit dem Ausbildungsleiter Christian Bussian sowie sämtlichen Auszubildenden in einheitlicher "Corporate Fashion" vor Ort präsent. Unterstützt von anschaulichem Displaymaterial konnten die Azubis potentiellen Bewerbern viele nützliche Informationen über ihre Tätigkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten bei der BRÜGGERSHEMKE + REINKEMEIER KG vermitteln und trafen dabei auf reges Interesse.

Auch individuell bepatchte Warnwesten von B+R kamen wieder kartonweise zum Einsatz - sehr zur Freude der zahlreichen Standbesucher.

"Wir dürfen auf viele neue Bewerbungen für 2017 gespannt sein", freuen sich die Geschäftsführer Horst Reinkemeier und André Brüggershemke, die ihrerseits als Besucher vor Ort waren.


J.A.K. Workwear
Maxguard
Primus
EXTRA Protection
EXTRA Hygiene