Strategiepapier mit China

06. Mai 2016

Markenausbau EXTRA PROTECTION


Seit 11 Jahren ist das chinesische Unternehmen KANGNING aus der Provinz Hubei ein fester Partner der B+R KG, wenn es um ausgereifte Einwegschutz-Artikel geht. Die hohe Produktkompetenz und das persönliche Engagement der Beteiligten zeichnen die gute Zusammenarbeit aus, die den Aufbau unserer Marke EXTRA PROTECTION weiter vorantreiben soll.

Nun wurde die Partnerschaft intensiviert, als eine Delegation aus China zu Besuch in Gütersloh war und ein strategisches Abkommen für die nächsten 10 Jahre von beiden Seiten unterzeichnet wurde.

Zu Gast bei der B+R KG waren die Geschäftsführerin Frau Ding Lijun sowie ihre Mitarbeiter Herrn Xu Kang, Frau Zhao Yuxuan und Herrn Xiao Wie.

Die Kommunikation nach China leitet unser chinesischer Mitarbeiter und Diplomingenieur Jie Wang, der sprachlich in beiden Ländern zu Hause ist.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit:

Bild oben v.l.n.r.:
Herr Xiao Wei, Herr Xu Kang, Frau Zhao Yuxuan, Geschäftsführerin Frau Ding Lijun, B+R Geschäftsführer Horst Reinkemeier, Dipl.-Ing. Jie Wang.

Bild Mitte v.l.n.r.:
Herr Xu Kang, Dipl.-Ing. Jie Wang, Frau Zhao Yuxuan, KANGNING Geschäftsführerin Frau Ding Lijun, Herr Xiao Wie.

Bild unten:
KANGING Geschäftsführerin Frau Ding Lijun mit B+R Geschäftsführer Horst Reinkemeier.


J.A.K. Workwear
Maxguard
Primus
EXTRA Protection
EXTRA Hygiene