Qualitätsmanagement

Sorgfalt ist kein Zufall

Zuverlässigkeit und eine gleichbleibend hohe Produktqualität sind, gerade im Bereich der Lebensmittelindustrie und dem Gesundheitswesen, unerlässliche Komponenten einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Damit wir das gewährleisten können, prüft unsere zertifizierte QM-Beauftragte, Frau Dr. Melanie Pfaffenhäuser, sämtliche Prozesse und Produkte "auf Herz und Nieren". Regelmäßige, stichprobenartige QM-Kontrollen sowie eine enge Abstimmung mit unseren Produktionsstätten vor Ort und in Asien sorgen dafür, dass Produkte und Prozesse nach festgelegten Standards umgesetzt werden.

 

Besuchen Sie auch:

www.fsc.org, www.pefc.de

 

 

Eine Vielzahl unserer Produkte unterstützt die nachhaltige Forstwirtschaft.
Bitte achten Sie auf unsere FSC®-zertifizierten Artikel.

Um eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Druckerzeugnisse garantieren zu können, haben wir uns jüngst PSO-zertifizieren lassen. (ProzessStandard Offsetdruck)

Wir haben den Global Compact unterzeichnet, d.h. wir haben uns bereit erklärt, zukünftig bestimmte soziale und ökologische Mindeststandards einzuhalten, die in zehn Grundsätzen festgelegt wurden.

Zur Sicherstellung einer nachhaltigen Waldwirtschaft haben wir auch PEFC™-zertifizierte Produkte in unserem Programm.


J.A.K. Workwear
Maxguard
Primus
EXTRA Protection
EXTRA Hygiene